28.05.11 17:00 Uhr
 3.985
 

Jay Khan präsentiert sich halbnackt und zeigt sein neues Mega-Tattoo

Jay Khan versucht nach dem Dschungelcamp auch weiterhin in den Medien zu bleiben.

So sorgte er bereits für Aufsehen, in dem er sich für seine aktuelle Single "Nackt" auszog. Bei der gestrigen Comet-Verleihung zog er sich kurz vor der Preisverleihung der Kategorie "Bester Durchstarter aus" und präsentierte sein neues Tattoo.

Das Tattoo ist ein langer Schriftzug. Was genau geschrieben steht, kann man nicht erkennen, wohl aber, dass der Text englisch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Tattoo, Single, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 17:55 Uhr von Skyrim
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
wtf: mal davon abgesehen, dass die news kaum interessant ist.. was hat identität mit tattoos zu tun?

manche tragen tattoos um sich an etwas für die ewigkeit zu erinnern. manche um schmerzen zu zeigen die anderen aus leidenschaft. das hat ganz sicher nichts mit identitätsverlust zu tun..

yourpapi, so oberflächlich und intolerant wie du zu sein ist einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:12 Uhr von Trikoflex
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel laß dachte ich zu erst Crushial hat die Uferseite gewechselt..wurde aber dann immens enttäuscht.

Bleibt er wohl doch daran Shortnews in ein Pornomagazin zu verwandeln.

Dennoch frag ich mich ernsthaft bei dem Nachrichtenjournalist,welcher Beweggrund dahinter steht aus jeden Müll eine ´wertvolle´ Nachricht zu machen. Ist mir ein wenig unverständlich..
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:52 Uhr von Lucotus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Jay Khan? Und wehe, jemand antwortet!

(Frei nach Dr. Cox)
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:36 Uhr von Rigo15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das gefällt dir, was... @crzg :)
Kommentar ansehen
28.05.2011 20:23 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
den hätte man lieber im dschungel zurücklassen sollen
so als campwächter und hüter über die dort befindlichen tiere
dann wäre uns das hier erspart geblieben
Kommentar ansehen
28.05.2011 21:40 Uhr von KIQQQ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab den Link nur angeklickt, um ein Minus zu geben... Will doch keiner lesen sowas.
Kommentar ansehen
28.05.2011 21:56 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach der war im Dschungelcamp ??? Warum hat man ihn nicht als Lebendfutter dort gelassen ???

Ok..... wahrscheinlich hatten die Leute Mitleid mit den Tieren ^^

PS Gerade 2:1 für Barca ;)
Kommentar ansehen
29.05.2011 02:19 Uhr von mila19
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich sags immer wieder, finger weg von alkohol und drogen.
Kommentar ansehen
29.05.2011 07:24 Uhr von eckttt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok wer schenkt dem Armen Kerl ein Hemd?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?