28.05.11 16:23 Uhr
 8.850
 

Virus: Angebliches Sex-Video mit Fernanda Brandao verbreitet sich über Facebook

Ein angebliches Sex Video mit der "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao verbreitet sich aktuell auf Facebook. Wer auf den Title des Videos klickt, liked ihn automatisch und verbreitet ihn unter allen seinen Freunden.

Facebook scheint sein System immer noch nicht in Griff zu haben, gerade wenn es um die Sicherheit geht.

Der neuste Like-jacking-Versuch nutzt die Berühmtheit der schönen "DSDS"-Jurorin und die Nachricht eines angeblichen Sex-Videos aus, um sich zu verbreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kim80
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, Facebook, Virus, Fernanda Brandao
Quelle: verzeichnis.msn.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 16:23 Uhr von Kim80
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich verstehe leider immer noch nicht, wie Leute immer noch auf sowas reinfallen können. Inzwischen sollte doch jedem klar sein wie man so einen Spam Link erkennt.
Kommentar ansehen
28.05.2011 16:54 Uhr von Mayana
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schon entdeckt. Hab ich schon bei einer Freundin von mir entdeckt und konnte mir schon denken, dass das wieder so ´n Schwachsinn ist.
Tja, passiert.
Kommentar ansehen
28.05.2011 16:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
das will keiner sehn: die is angeblich schlecht im bett
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:15 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Alice Kommentare bestehen aus Meinungen, die man belegen kann und nicht auf Vermutungen.

Ich möchte nicht wissen, die sich über deine Bettqualitäten negativ äußern.
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:03 Uhr von arbeitsloser1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was? man "liked" ihn?

deutsche sprache, byebye
Kommentar ansehen
28.05.2011 20:19 Uhr von Alice_undergrounD