28.05.11 16:06 Uhr
 1.830
 

Fußball: Rafinha wechselt zum FC Bayern München (Update)

Rafinha wechselt nach Informationen der Münchner Zeitung "tz" vom italienischen FC Genua zum FC Bayern München.

Am Freitag sollen die beteiligten Parteien eine Einigung über den Transfer erzielt haben, der den Italienern sechs Millionen Euro Ablösesumme beschert.

Rafinha erhält laut des Berichts einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern, der allerdings noch nicht unterschrieben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rafinha, FC Genua
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 17:27 Uhr von tobe2006
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
drecks titel!!

wie ichs hass wenn im titel was "garantiert" wird und dann in de news nur steht nach informationen der und der zeitung.


was soll der kack!=
Kommentar ansehen
28.05.2011 17:53 Uhr von Ich_denke_erst
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rafinha? Ist das nicht der der seinen Urlaub jedes Mal eigenmächtig verlängert hat und durch ständige Disziplinlosigkeit aufgefallen ist. Wenn die Bayern nächstes Jahr die CL gewinnen wollen brauchen sie andere Fussbalspieler als diesen Selbstdarsteller. Da können sie ja noch den Diego dazuholen :-) - dann gewinnen sie zwar auch keinen Titel aber es ist immer was los dort.
Kommentar ansehen
28.05.2011 17:54 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Die tz hat auch schon vor Wochen mal gemeldet, dass der Transfer von van der Wiel fix sei und es hat sich als unwahr herausgestellt. Daher glaube ich auch hier erst dran, wenn es auf der Homepage vom FCB steht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:59 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser: fiese Spieler wieder in der Bundesliga und das bei Bayern München. Das passt doch wie Asch auf Eimer.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?