28.05.11 15:53 Uhr
 386
 

Rihannas Outfit zu sexy - Aufdringlicher Fan ließ sie nicht mehr los

Bei einem Auftritt am Rockefeller Plaza in New York sang Rihanna einige ihrer aktuellen Hits.

Dabei trat sie in einem heißen Outfit auf. Sie hatte lediglich ein enges Höschen mit Netzstrumpfhosen an, sowie ein kurzes Oberteil. Dazu trug sie lange rote Haare.

Ein Fan war anscheinend so begeistert, dass er zu ihr stürmte, sie packte, und nicht mehr loslassen wollte. Rihannas Tänzer mussten eingreifen und ihr den hysterischen Mann vom Leib halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Auftritt, Rihanna, Outfit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert