28.05.11 14:04 Uhr
 276
 

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen Xavier Naidoo als neuen DSDS-Juror

Gegenüber "promiflash.de" erzählte Sarah Engels nun, dass sie sich genauso wie ihr Freund und DSDS-Sieger Pietro Lombardi, Xavier Naidoo gut als neues Jury-Mitglied in der nächsten DSDS-Staffel vorstellen könnte, "weil er ein geiler Sänger ist".

Pietro, der neben Xavier Naidoo noch Cassandra Steen in der Jury haben möchte, trifft damit ebenfalls den Geschmack von Sarah Engels. Außerdem könnte sich die 18-Jährige Sandy von den No Angels gut vorstellen.

Zu dem Rauswurf von Fernanda Brandao und Patrick Nuo als Jury-Mitglieder konnte die Sängerin allerdings nichts sagen. "Ich weiß es nicht, ich habe noch nicht viel davon mitbekommen, nur, dass die beiden nicht mehr dabei sind. Dieter ist auf jeden Fall auf der Suche nach neuen Juroren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Juror, Xavier Naidoo, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 14:33 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das kommt davon: wenn rtl ihre one-shot-sklaven als superstars präsentiert - die fangen an sich auch so zuverhalten und dann kommt eben dieser größenwahn dabei raus...
Kommentar ansehen
29.05.2011 02:12 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich will: Sarah Engels im Dschungelcamp. FÜR IMMER und ohne Kameras!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?