28.05.11 14:04 Uhr
 277
 

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen Xavier Naidoo als neuen DSDS-Juror

Gegenüber "promiflash.de" erzählte Sarah Engels nun, dass sie sich genauso wie ihr Freund und DSDS-Sieger Pietro Lombardi, Xavier Naidoo gut als neues Jury-Mitglied in der nächsten DSDS-Staffel vorstellen könnte, "weil er ein geiler Sänger ist".

Pietro, der neben Xavier Naidoo noch Cassandra Steen in der Jury haben möchte, trifft damit ebenfalls den Geschmack von Sarah Engels. Außerdem könnte sich die 18-Jährige Sandy von den No Angels gut vorstellen.

Zu dem Rauswurf von Fernanda Brandao und Patrick Nuo als Jury-Mitglieder konnte die Sängerin allerdings nichts sagen. "Ich weiß es nicht, ich habe noch nicht viel davon mitbekommen, nur, dass die beiden nicht mehr dabei sind. Dieter ist auf jeden Fall auf der Suche nach neuen Juroren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg