28.05.11 13:40 Uhr
 1.197
 

GB: Mädchen riskiert Leben, um Frau zu retten - Polizisten sehen nur zu

In England hat ein junges Mädchen unter Lebensgefahr einer Frau geholfen, die von Jugendlichen auf der Straße überfallen worden ist. Das Mädchen griff beherzt ein, während zwei Polizisten nur ein paar Meter entfernt in ihrem Dienstwagen saßen und nicht reagierten.

Die Studentin Marie Wastlund (27) war auf dem Heimweg, als sie den Überfall beobachtete. Sie gab an, dass die Polizisten eigentlich ebenfalls den Vorfall sehen hätten müssen, aber nicht eingriffen. Sie sagte: "Da war nichts, was das Blickfeld zwischen der Attacke und dem Polizeiauto beeinträchtigte."

Die junge Frau erklärte weiter: "Es waren nur ungefähr 30 Meter. Als sie dann endlich ausstiegen, sagten sie, sie hätten nichts gesehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Leben, Mädchen, Hilfe, Lebensgefahr
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 14:03 Uhr von Seridur
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
"maedchen": hat sie ja super gemacht die kleine, vielleicht hat sie ja auch noch mit puppen geworfen. ach huch!!!!!! das MAEDCHEN ist ja schon 27 und studiert...
Kommentar ansehen
28.05.2011 15:03 Uhr von HKrause
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: nicht nur du;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?