28.05.11 13:00 Uhr
 101
 

Fußball: FC Chelsea will Pep Guardiola, Trainer des FC Barcelona verpflichten

Lange Zeit sah es so aus, als wäre Pep Guardiola für die nächsten Jahre fest beim FC Barcelona. Doch nun sind in England heftige Gerüchte aufgekommen, nachdem Ex-Barca-Star und Trainer Johann Cruyff unter anderem verlauten ließ: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er den Club verlassen würde."

Damit gibt Cruyff Wasser auf die Mühlen von Chelsea-Besitzer Ambramowitsch, der bereits des Öfteren versucht hatte, Guardiola an die Stanford Bridge zu holen, bisher vergeblich.

Guardiola kommentierte die Spekulationen nur knapp: "Heute ist nicht der Tag um darüber zu reden. Wir haben eine enorme Zeit gearbeitet um hierher zu kommen. Es ist ein Privileg hier zu sein, also lasst uns nicht über etwas anderes reden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Barcelona, FC Chelsea, Pep Guardiola
Quelle: www.dailystar.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?