28.05.11 12:50 Uhr
 16.001
 

Die sinnfreiste App der Welt kostet 999 Dollar

Wer seinen Kollegen und Freunden zeigen möchte, wie reich man wirklich ist, der kann dies mit der iPhone-App "I am rich" tun.

Außer einem roten Edelstein anzuzeigen, kann die Applikation des deutschen Entwicklers Armin Heinrich nämlich rein gar nichts. Die Applikation kostete im AppStore 999 Dollar und ist sonst ohne weitere Funktionen. Mit dem Preis ist die App zusätzlich die teuerste App die es bisher gab.

Aus dem AppStore wurde "I am rich" bereits nach einem Tag wieder entfernt und bis dato vier Mal runtergeladen. In die sinnlose App wurde also 3.996 US-Dollar investiert, wobei ein Teil der Einnahmen an Entwickler Heinrich geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Dollar, iPhone, App, Reichtum
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 13:16 Uhr von Didatus
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
News Archäologe: Werden hier mal wieder bereits versteinerte News ausgegraben? Diese "News" war vor vier Jahren mal aktuell, als die App rauskam und nach wenigen Stunden direkt wieder gesperrt wurde. Aber das ist schon lange Geschichte.
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:44 Uhr von Seelenkrank
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
I am stupid trifft es wohl eher...
Kommentar ansehen
28.05.2011 14:35 Uhr von tobe2006
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
WITZ?!?!?! das is KEINE NEWS.

das is uralt!!!!! das sowas hier zugelassen wird is net normal!!
Kommentar ansehen
28.05.2011 15:04 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tobe2006: das sowas "HIER" zugelassen wird is net normal!!

und sowas lese ich HIER öfter, meine frage wäre jetz auf welcher seite die aufgebaut is wie shortnews is das denn noch so ?

würde es nämlich etwas geben wo das DORT nich so is , würden doch die leute mit solchen aussagen gar nich mehr hier sein..

wird mal abgelegt unter hauptsache irgendwas gesagt weil nix zu erzählen , oder listet halt mal auf

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
28.05.2011 15:29 Uhr von romifreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2011 15:48 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Super App: Hab ich gleich für jedes meiner 4 iPhones gekauft.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
28.05.2011 17:11 Uhr von neminem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bring auch ne App raus: I Am Poor.... und zwar gratis! Danach bin ich kein gemachter Mann!! YEAH
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:55 Uhr von Ginko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann: ja auch mal eine App aus dem iPhone AppStore wieder zurückgeben, wenn sie einem nicht gefällt! Leider wissen das viele nicht.
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:31 Uhr von Philippba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor: scheint nicht besonders intelligent zu sein? Hauptschule? Ich meine wieso sollte man sonst jahre alte News schreiben,
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:33 Uhr von rumble61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine news sondern olds! Das ist doch schon Ewigkeiten her. Das ist doch Asbach.
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:48 Uhr von Dodge93
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, bloß doof, dass die App in "dunklen" Foren kostenlos zum Download angeboten wird...
Kommentar ansehen
28.05.2011 21:18 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is klar: Und die Seite mit den langsamsten News fängt mit Short an, dieses App gibts schon seit mehr als 2,5 Jahren und berichtet wurde da auch schon.

Ihr macht euch selber sinnfrei mit so ner news!!
Kommentar ansehen
30.05.2011 09:40 Uhr von silas89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals war das viel Geld! Als das noch aktuell war waren 999 Dollar noch viel Geld.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?