28.05.11 11:58 Uhr
 254
 

Foto-Vergleich: Ist das wirklich Ratko Mladic?

Fotos des mutmaßlichen Kriegsverbrecher lassen bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) die Frage aufkommen, ob es sich bei dem Festgenommenen wirklich um Ratko Mladic handelt.

Auf dem einzigen Foto, welches nach der Festnahme des gesuchten Serben bislang der Öffentlichkeit präsentiert wurde, erinnert der Ex-General nach Meinung der "FAZ" eher an einen serbischen Bauern.

Zudem, so heißt es, sei er mager geworden, sein entschlossener Blick beinahe verschwunden. Ohne Uniform wirke er "nackt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Vergleich, FAZ, Ratko Mladic
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?