28.05.11 11:22 Uhr
 470
 

Justin Bieber nun mit Jesus-Tattoo unter linker Achselhöhle

Der zurzeit auf Maui zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez Urlaub machende Justin Bieber hat sich kürzlich erneut tättowieren lassen.

Sein erster Tattoo ist eine Möwe, das sein Vater ihm schenkte, welche auf der Geschichte "Die Möwe und Jonathan" basieren soll. Nun ließ er sich erneut ein Tattoo mit der Aufschrift "Yeshua" stechen, was auf hebräisch Jesus heißt.

Die meisten seiner Fans lieben sein neues Tattoo und finden es heiß, einige allerdings finden, dass er es nicht übertreiben soll, um nicht eines Tages wie "Blink 182"- Sänger Travis Barker auszusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Tattoo, Jesus, Yeshua
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 11:51 Uhr von Noseman
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Gar nicht mal dumm: Er hat wohl begriffen, dass Jesus zum Himmel stinkt.
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:42 Uhr von Nashira
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das wird: ihn sicher auch nicht davor bewahren, weiter gegen glastüren zu rennen^^

achja, das buch heißt "die möwe jonathan" und die dusselige bild linkt sogar noch richtig drauf, schreibt es aber selbst falsch..

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:41 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Da hat Bild wohl - von Jesus beseelt - "Die Möwe Jonathan" mit "Jona und der Wal" verwechselt. ;)

Hätte er mal lieber wieder seinen Vater das Tattoo aussuchen lassen...
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:37 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FAIL: travis barker ist der schlagzeuger von blink182!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.05.2011 21:20 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau an der Stelle wo sein Hirn sitzen könnte!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?