28.05.11 11:01 Uhr
 278
 

Arnold Schwarzeneggers Ex-Frau von U2-Sänger Bono getröstet

Maria Shriver ist die Ex-Frau von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und trennte sich aufgrund einer heimlichen Affäre und einem daraus resultierenden unehelichen Kind mit ihrem damaligen Hausmädchen kürzlich von ihm (ShortNews berichtete).

Nun scheint es der 55-Jährigen aber wieder ein wenig besser zu gehen. Sie wurde mit guter Laune gesehen, während sie mit U2-Sänger Bono aus einem Restaurant kam und er sie in den Arm nahm und anscheinend tröstete.

Allerdings sollen die beiden keine Affäre haben, sondern schon seit langer Zeit sehr gute Freunde sein. Als Shrivers Vater starb, sang er zum Beispiel auf seiner Beerdigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Arnold Schwarzenegger, U2, Ex-Frau, Bono
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 10:52 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal langsam...die Scheidung ist noch nicht durch!

Außerdem: auch Bono braucht Netzwerke, dann kann er ja mal Maria trösten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?