28.05.11 10:53 Uhr
 133
 

Fußball: Jurica Vranjes verlässt wegen Thomas Schaaf Werder Bremen

Jurica Vranjes war für fünf Jahre beim Bundesligisten Werder Bremen unter Vertrag. Jetzt verlässt er den Verein, da er mit Trainer Thomas Schaaf nicht mehr zurecht kommt.

"Er kann sehr gefühlskalt gegenüber Spielern sein. Schaaf redete regelmäßig nur mit seinen drei oder vier Lieblingsspielern, zu anderen war er oft abweisend und in der Kabine schlecht gelaunt. Es gab Tage, an denen er Spieler nicht einmal gegrüßt hat", sagt Vranjes über Schaaf.

Innerhalb von drei Jahren kam es laut Vranjes Aussage nur zu rund drei Gesprächen mit Schaaf. Vranjes nannte als positives Beispiel Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Von Ex-Bremer Patrick Owomoyela weiß Vranjes, dass Klopp gute Stimmung im Team verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Thomas Schaaf, Jurica Vranjes
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?