28.05.11 10:15 Uhr
 3.408
 

Formel 1: Flavio Briatore glaubt es geht bei Red Bull nicht mit rechten Dingen zu

Flavio Briatore glaubt, dass Red Bull Sebastian Vettel bevorzugt. Dem Manager von Mark Webber ist es suspekt, dass die beiden letztes Jahr noch gleich auf waren und Webber nun keine Chance mehr zu haben scheint. "Was da vor sich geht, kommt mir komisch vor", sagte Briatore der italienischen Presse.

Weiterhin hofft er, "dass Red Bull als Team groß genug ist, um den Fahrern gleiche Autos zu garantieren". Red Bull weist die Vorwürfe von sich und geht von Problemen mit dem neuen Reglement aus. "Mark braucht einfach ein bisschen länger, um sich auf die Pirelli-Reifen einzustellen", so Adrian Newey.

Newey betont außerdem, dass beide dazu beitragen, das Auto zu verbessern und er hofft, dass Webber auch nächstes Jahr zur Verfügung steht. Eine Vertragsverlängerung des 34-Jährigen für die Saison 2012 steht aber noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Red Bull, Mark Webber, Flavio Briatore
Quelle: www.formel1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 10:50 Uhr von elpollodiablo
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Über sowas muss sich gerade der beschweren, der Fahrer absichtlich einen Unfall bauen lässt um seinen zweiten Mann aufs Podium zu kriegen...
Kommentar ansehen
28.05.2011 10:56 Uhr von ollolo
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Flavio Briatore -: der Typ ist eh der peinlichste (neben seinem Kumpel Berlusconi) Typ unter der Sonne. Und ein schlechter Verlierer ist er auch noch.
Kommentar ansehen
28.05.2011 11:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:31 Uhr von Curschti
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Satzstellung der Überschrift wirkt etwas komisch....

"Flavio Briatore glaubt es geht bei Red Bull nicht mit rechten Dingen zu"

Wie wärs mit:
"Flavio Briatore glaubt, dass es bei Red Bull nicht mit rechten Dingen zu geht."

Egal.... Wayne.
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ Ma4711: sogar die kreisklasse in sachsen-anhalt ist interessanter als die formel 1 :)
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:18 Uhr von elpollodiablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@curschti: Hat nich gepasst. Ich weiß, dass das etwas komisch klingt so.
Kommentar ansehen
28.05.2011 16:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Judas II: nein, die formel 1 ist das langweiligste überhaupt (mal abgesehen von golf und der tour de france)
Kommentar ansehen
28.05.2011 16:40 Uhr von elpollodiablo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das seine, findest du nicht?
Kommentar ansehen
28.05.2011 20:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ elpollodiablo: es gibt sachen da muss man nicht duskutieren, die gelten für alle. es weiss bloss manchmal noch nicht jeder
Kommentar ansehen
29.05.2011 18:29 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD ,,, ,,, gehe ich richtig in der Annahme, dass du Fußballspieler warst? Warum ich das weiß? Du hast zu viel geköpft und das macht die Birne matschig. Nicht bei allen Fußballspielern, bei dir ganz sicher. Solche Intoleranz gegenüber anderen Menschen an den Tag zu legen, grenzt schon an Unverschämtheit. Wenn du den Rennsport nicht möchtest, dann klicke solche Beiträge nicht an und lasse, diejenigen, die Kenntnisse haben diskutieren.

zur news:

Man sollte nicht meinen, dass dieser Mensch einmal einen Job als Sportdirektor inne hatte und Michael Schuhmacher zu seinem 1. WM - Titel verholfen hat. Da hat er noch anders getönt. Der Michael gibt den Mechanikern so viel technisches Feedback, dass da halt ein Auto ins Rennen geschickt wird, welches den anderen weit überlegen ist.

Könnte dies bei Vettel nicht auch der Fall sein? Der Webber und all die anderen Fahrer sind absolut Weltspitze Fahrer, können aber ihr Auto nicht richtig abstimmen, oder dass Auto ist, da der Rennstall nicht die finanzielle Mittel hat, einfach zu schwach.

Ich bin froh, dass ich diese Visage bei den Rennen nur höchst selten zu sehen bekomme.
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:59 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat . . . . . . Chemnitz mit Sachsen-Anhalt zu tun?!

[ nachträglich editiert von Danymator ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:06 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD ich habe mir mal dein Bild, das dich aber nicht darstellt, denn ein Mann mit Jackett und Krawatte zeigt keinen Stinkefinger und schreibt auch solche Kommentare, so wie du dies machst. Wenn ich dein Bild aufgrund der Kommentare zeichnen dürfte, hättest du ein Aussehen wie ein Mensch, der unter Brücken lebt, mit einer Rotweinflasche in der Hand, hast jemand angebettelt und itzt in einem Internetcafé und schreibst Kommentare bei SN.
Ich gebe zu, ich kann mich auch irren. Denn selbst Menschen die so gut gekleidet sind, wie du auf deinem Bild wiedergeben willst, sind laufen auch neben der Kappe

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben