28.05.11 10:18 Uhr
 14.397
 

Paparazzi waren zur Stelle: Pippa Middleton unterläuft ungewollter Slip-Blitzer

Pippa Middleton (27), die kleine Schwester von Kate Middleton (29), war am Mittwoch in London unterwegs. Dabei passte sie jedoch nicht richtig auf.

Als sie in ihr Auto einstieg, passierte es. Ihr unterlief ungewollt ein Unterhöschen-Blitzer.

Paparazzi, die vor Ort waren, knipsten genau im richtigen Moment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Paparazzo, Slip, Pippa Middleton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 11:00 Uhr von chris1939
 
+25 | -16
 
ANZEIGEN
Mann Mann Mann In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
28.05.2011 11:27 Uhr von NikiB92
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es toll: dass ich nur eine Headline lesen muss um zu wissen,
dass der alte notgeile Bock Crushial dahinter steckt.
Kommentar ansehen
28.05.2011 11:34 Uhr von KingPiKe
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Warum reden alle über sie?
Ich finde sie jetzt nicht außergewöhnich hübsch oder sowas...
Kommentar ansehen
28.05.2011 11:41 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und: die bildzeitung war auch direkt informiert und zahlte umsummen für ein ereignis dass zig frauen täglich passiert...
Kommentar ansehen
28.05.2011 11:43 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzi waren zur Stelle: das spricht echt für unsere Gesellschaft...
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:19 Uhr von film-meister
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es einen Beruf: der noch tiefer angesiedelt ist als Paparazzi?...mir fällt spontan keiner ein.
Dann lieber Damenschuhverkäufer oder RTL-Chef werden...
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:24 Uhr von darkfailure
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Sack Reis Kommentare gehen mir langsam auch auf den Sack!

Und zur News: Minus
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:26 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ film-meister: Als Damenschuh-Verkäufer bekommt man garantiert auch jede Menge tiefe "Einblicke"...

Übrigens, Chrushial: Wieder mal saublöde News und schlecht geschrieben noch dazu.
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:37 Uhr von arthurspooner2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: lächelt auf der hochzeit einmal lustig in die kamera schon hauen sich alle leute auf den rücken
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:00 Uhr von WWE-DIVA
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Pippa Middleton?

kennt doch kein Schwein! Oder?
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:10 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Müssen wir jetzt dauernd News über diese potthässliche Frau mit dem bescheuerten Namen ertragen?
Hat nicht die Berichterstattung über die hässliche Middleton-Prinzessin genügt?

@Crushial: Es gibt doch so viel schöne Frauen, und wenn Du über Titten berichten willst, gibt es da auch schönere (sowohl Titten als auch Frauen, die überhaupt welche haben)
Kommentar ansehen
28.05.2011 14:50 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe diesen bescheuerten Hype um die Frau auch nicht wirklich. Was soll an der bitte so toll sein?
Kommentar ansehen
28.05.2011 16:18 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: auf dem bild nichts erkennen.
Kommentar ansehen
28.05.2011 17:41 Uhr von Nathan.der.Weise
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es tut mir Leid dass ich dieser unterirdisch uninteressanten News einen View geschenkt habe, aber mir war danach, meinem unglaublichen Hass Ausdruck zu verleihen auf Paparazzi, auf Bild, auf Crushial, auf neugierige Leute die meinen es gehe sie irgendwas an, was die Geschwister irgendwelcher wichtiger Personen treiben und auf die 6700 Idioten, die diese News angeklickt haben ohne sie negativ zu bewerten oder in den Kommentaren rumzumosern.
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:00 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, Schönheit ist Ansichtssache und Geschmack und da sollten wir wirklich froh sein. Sonst würden auf eine Frau wohl 100 Männer kommen.

Crushial, ich küsse dich, wenn du einmal eine politische, wirtschaftliche oder irgendeine News bringen würdest, die nichts mit dem Körper der Frau zu tun hat.

Aber den Flug zu mir um den Kuss abzuholen, müsstest du schon selbst bezahlen.
Kommentar ansehen
28.05.2011 19:10 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5x +, 93x -. Geht euch langsam mal ein Licht auf, Shortnews-Administration?
Kommentar ansehen
28.05.2011 20:31 Uhr von zatox91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: hat weniger niveau als die bild zeitung?
......
.......
...........
.............
RICHTIG, es ist Crushial
Kommentar ansehen
28.05.2011 21:48 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kamalakurt: http://www.shortnews.de/...

;) nicht das ich Crushials News mag, aber das sieht doch sehr nach einer normalen News aus.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?