28.05.11 09:20 Uhr
 5.074
 

Stefan Raab schnitt hyperaktivem "Jedward"-Zwilling ein paar Haare ab

Am vorgestrigen Donnerstag waren "Jedward", bekannt vom "Eurovision Song Contest", bei Stefan Raab in der Sendung "TV Total" zu Gast. Bereits als Raab sie begrüßte, zeigten sich die Zwillinge wieder einmal hyperaktiv und schlugen Purzelbäume und Räder.

Daraufhin unterhielt Raab sich über die Haare der beiden Sänger. "Edward und ich brauchen sooo lange dafür, es dauert so zehn Minuten", scherzte John. Außerdem seien die Haare praktisch, weil "so kann ich John im Geschäft nicht verlieren, ich schaue einfach nach den Haaren", sagte er.

Plötzlich holte Stefan Raab eine Schere hervor und wollte Edward einen Teil seiner Haare abschneiden. Zuerst zögerte er noch, jedoch feuerte John Stefan Raab an und meinte, er soll es tun. Daraufhin schnitt Stefan Raab tatsächlich Edward etwas Haare ab. Raab durfte die Haare als Andenken behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Zwilling, Haar, TV total, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 09:42 Uhr von Wolfi4U
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Meine: Fresse...
Kommentar ansehen
28.05.2011 09:59 Uhr von blade31
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich finde diese Typen sowas von zum kotzen...

bähhh wenn ich die schon sehe...
Kommentar ansehen
28.05.2011 10:31 Uhr von stickerer18
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial? Tut das nicht weh?
Kommentar ansehen
28.05.2011 10:51 Uhr von ollolo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
....und ich hab mir heute morgen ´n dicken Eiterpickel ausgedrückt ! !
Komm ich getz im Fernsehn???
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:24 Uhr von neminem
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ach die Jungs: sind einfach total süß, ich bin so glücklich, dass Edward Jedward (hee moment der heisst WIRKLICH EDWARD JEDWARD?!?!? .................. *BUAHAHAHAH*) mit LM-L zusammen ist *träum*
Was meint ihr, ist das ihre große Liebe?
Ich wünsch den beiden jedenfalls alles erdenklich gute und hoffentlich werden wir eine interkontinentale Traumhochzeit wie bei Kate und William erleben :-)
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:42 Uhr von wampieman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
STIRB: kein weiterer text
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:43 Uhr von pillum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die beste news aller zeiten! :D
Kommentar ansehen
28.05.2011 12:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese: blöden spacken...
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:04 Uhr von WWE-DIVA
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man oh man sind das hässliche Typen, warum haben die immer soviel Schnee im Gesicht? ;-)))) ...oder ist mein Fernseher kaputt? :-))))
Kommentar ansehen
28.05.2011 15:38 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Son und Zon?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben