27.05.11 21:52 Uhr
 577
 

Quiz Sender 9Live versucht Imagewechsel und zeigt ab Juni Serien

Wie der Sender bekannt gab, wird man ab 1. Juni das Programm umstellen. Dort soll dann AstroTV tagsüber weiterhin mit Anrufern telefonieren, während man am Abend und frühen Morgen auf alte Serie wie "Wer ist hier der Boss?" und "Kommissar Rex" setzt.

Nachmittags zeigt der Sender Telenovelas und die schon lange abgesetzte Serie "Für alle Fälle Stefanie". Zwischendurch werden Infomercials gesendet, bis in der Nacht dann "Sexy Clips" das Programm füllen sollen.

Ergänzt wird das Ganze noch durch amerikanische Serien wie "Nip/Tuck" und Sitcoms.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Sender, Image, Quiz, Juni, 9Live
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 21:52 Uhr von elpollodiablo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Katastrophenprogramm.
Sender die alte Serien im Dauerlauf zeigen gibt es doch schon genug. Diesen Sender hätte man bedenkenlos sterben lassen können.
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:37 Uhr von elpollodiablo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Es soll eigentlich heißen:
"Dort soll dann AstroTV tagsüber weiterhin Anrufer locken,..."
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:39 Uhr von Parker_Lewis
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: nicht solche alten Klassiker wie ALF, 80er/90er Trickfilme (Bsp Saiber Raider, Brave Starr etc) und Parker Lewis - Der coolste von der Schule ;-) etc zeigen.

Denke nicht, dass diese Serien noch allzu teuer sind, haben aber noch massig Fans. Das wäre doch mal ein schöner Sender.

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Parker_Lewis ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:40 Uhr von elpollodiablo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Uhrenvergleich! swooosh ^^

[ nachträglich editiert von elpollodiablo ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 23:41 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh das Image werden sie nicht mehr los, egal was sie zeigen...
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:19 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: So ein Sender der auf 80er und 90er Jahre Serien setzt wäre doch mal was. Das interessiert doch sicherlich viele.
Kommentar ansehen
01.06.2011 22:04 Uhr von McCantor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf "Wer ist hier der Boss?". Schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt fehlt nur noch "Blossom"...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben