27.05.11 18:15 Uhr
 198
 

Fußball: Yildiray Bastürk hängt Fußballschuhe wohl endgültig an den Nagel

So wie es aussieht, beendet der ehemalige Bundesligaspieler Yildiray Bastürk endgültig seine Karriere und hängt seine Fußballschuhe an den Nagel.

Yildiray Bastürk sagte: "Bis jetzt habe ich offiziell nichts gesagt. Aber ich habe im letzten Jahr nichts gemacht und werde im Dezember 33. Das ist ein Alter, in dem man aufhören kann."

Der Fußballprofi spielte zwischen 1997 und 2010 für den VfL Bochum, Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und den VfB Stuttgart. Er absolvierte dabei insgesamt 249 Erstliga-und 30 Zweitliga-Spiele. Er schoss dabei 32 bzw. sieben Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Nagel, Yildiray Bastürk
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?