27.05.11 18:01 Uhr
 2.042
 

Formel 1: Sebastian Vettel kontert Lewis Hamilton mit Lob

Lewis Hamilton spuckte große Töne im Vorfeld des Monaco Grand Prix, als er indirekt sagte er sei der bessere Pilot. "Wenn ich das gleiche Auto hätte, würden wir einige aufregende Rennen sehen.", ließ er zum Beispiel verlauten und meinte man solle um Vettel nicht so einen Hype machen.

Zu Vettels aktuellen Leistungen gefragt sagt Hamilton, dass der Red Bull Pilot nichts macht, was er nicht auch zustande brächte. In einem besseren Auto würde er auch besser Ergebnisse liefern können.

Anstatt zurückzuschlagen nimmt Vettel Hamilton mit Lob einfach den Wind aus den Segeln. "Ich schätze, Lewis hat alles gesagt. Wenn er so denkt, habe ich damit kein Problem" , sagte der Heppenheimer und fügte hinzu: "Ich halte ihn für einen der besten Fahrer."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Lob, Lewis Hamilton, Konter
Quelle: www.formel1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 18:05 Uhr von elpollodiablo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich seh gerade, gegen Schumacher hat er auch gewettert.
Der scheint ja gerade einen Rundumschlag zu machen. ^^
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:03 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tja ins Kleine übersetzt: Nicht jeder genießt die gleichen Start-Chancen.

Das kennen wir doch irgendwo her?

Gottlob muss man dank RTL & Co. nicht darüber nachdenken, gel?
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:15 Uhr von Al_falfa
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der gute Hamilton ... da hat er Windschatten, den Heckflügel offen und Kers ... und schafft es nicht an Vettel vorbeizukommen ... da wäre ich auch ziemlich gefrustet ...
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:35 Uhr von DieMilchMachts
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für F1,
treibe aber selber Sport und kenne mich nur zu gut mit
solchen "Sportlern" aus...
Darum stimme ich mal für Hamilton das hohe C an :

mimimimimimimimi

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?