27.05.11 17:30 Uhr
 209
 

Frank Elstner: Thomas Gottschalk soll mit "Wetten dass...?" weitermachen

Frank Elstner hat Thomas Gottschalk ans Herz gelegt, die Show "Wetten dass...?" als Moderator weiter zu führen und forderte ihn somit auf bei der Livesendung auf Mallorca am 18. Juni den Rücktritt vom Rücktritt zu verkünden.

Gottschalk gab als Antwort, dass er sich alleine mit Elstner darüber unterhalten wolle, um ihm die derzeitige Situation und seine Entscheidung verständlicher zu machen. "Leicht fällt einem so was nicht!", so der 61-jährige Moderator.

Elstner, der "Wetten dass...?" bis 1987 moderierte ist auch Gründer der Show. Sein Nachfolger wurde damals Thomas Gottschalk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Frank Elstner
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?