27.05.11 17:19 Uhr
 360
 

Fußball: Das Ausland lockt und reizt Marko Marin

Es gibt schon seit einigen Wochen Gerüchte um Marko Marin von Bundesligist Werder Bremen. Nun äußerte sich der Nationalspieler über seine Zukunft und gab dabei offen zu, dass ihn das Ausland durchaus reizt. Aus der englischen Premier League gibt es großes Interesse.

"Ja, es würde mich reizen. Aber ich bin 22 Jahre alt und habe auch noch Zeit für diesen Schritt", so Marin über einen möglichen Auslandswechsel. Zuletzt waren die Tottenham Hotspurs, der FC Liverpool und Arsenal London an ihm interessiert.

Aktuell möchte er sich allerdings noch keine Gedanken über einen Wechsel machen: "Ich fühle mich in Bremen wohl und es stimmt, hier sind die Voraussetzungen für meine Entwicklung optimal. Es ist auch noch zu früh, darüber nachzudenken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: norbert1612
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ausland, Wechsel, Angebot, SV Werder Bremen, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 17:19 Uhr von norbert1612
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Marko Marin ins Ausland? Gut, er würde in die englische Premier League passen, doch diesen Schritt sollte er genau überdenken. Ein oder zwei weitere Jahre in der Bundesliga wären ideal. Marin ist immerhin erst 22 Jahre jung...
Kommentar ansehen
27.05.2011 17:23 Uhr von Ich_denke_erst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Marko Marin?? Wer ist das denn? Ist das nicht der der bei Werder Bremen Ersatz für den Özil sein sollte und die ganze Saison grottenschlecht gespielt hat?
Kommentar ansehen
27.05.2011 18:39 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Terry gegen Marin, das Duell würde ich zu gerne sehen..der wird in der PL untergehen.
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:51 Uhr von Volksabstimmung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von der Spielveranlagung: würde er eher nach Italien passen :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?