27.05.11 15:39 Uhr
 477
 

Britney Spears: Insider verrät das Geheimnis ihrer Superdiät

Britney Spears schaffte es, in gerade mal vierzig Tagen, ganze 15 Kilogramm abzunehmen.

Wie dem "National Enquirer" nun von einem Insider berichtet wurde, ist ihr Freund Jason Trawick derjenige, der dafür sorgt. So soll er sie daran hindern, andauernd zu Starbucks zu gehen um dort süßes Zeug und Kaffee zu konsumieren. Weiterhin achtet er auf ihr Trainingsprogramm und unterstützt ihre Diät.

Wie ein Insider berichtet, soll Britney diese Diät allerdings aus einem merkwürdigen Rachegedanken heraus machen - gegen ihren Exfreund Kevin Federline. Dessen derzeitige Freundin Victoria ist aufgrund ihrer Schwangerschaft in die Breite gegangen. So soll sich Britney mit einer sexy Figur an ihm rächen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Geheimnis, Diät, Figur
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 19:10 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist nun das geheimnis ?

kann das mal einer verraten ?

steht zumindest nichts neues drin, was über motivation und verzicht auf süßes hinausgeht
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:50 Uhr von mardnx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schlechte news. soviele Worte und so wenig Sinn.

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
28.05.2011 18:20 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Insider verrät: "Insider verrät" - is klar
Reicht schon
Kommentar ansehen
15.06.2011 08:08 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich das hasse Allein dass man etwas SUPER-Diät nennt ist schon eine Frechheit. KEINE Diät der Welt ist gesund sondern schlicht und ergreifend eine Mangelernährung. Mit einer normalen, gesunden Ernährung und Sport hat der Körper NIE eine Diät nötig -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?