27.05.11 15:13 Uhr
 9.578
 

Sex-Szene in "The Ledge": Liv Tyler vollständig barbusig zu sehen

Hollywood-Star Liv Tyler, die Tochter von "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler, hat einen neuen Film mit dem Namen "The Ledge" gedreht. Darin gibt es eine Sex-Szene mit der 33-Jährigen.

Liv Tyler ist darin mit nackten Brüsten zu sehen. Ihr Bettpartner ist der 31-jährige Charlie Hunnam.

In dem Film geht es um einen College-Professor, der Selbstmord begehen möchte, indem er von einem Hochhaus springt. Der Polizist, der den Professor am Todessprung hindern will, weiß allerdings nicht, dass dahinter nicht nur Selbstmordfantasien stecken. Der deutsche Kinostart ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Brust, Nacktszene, Liv Tyler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 15:23 Uhr von Seelenkrank
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
WOW: OH MEIN GOTT... BRÜSTE!!!
Kommentar ansehen
27.05.2011 15:45 Uhr von Dodge93
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
oh neiiiiiiiin: Barbusig o_O

Autor erraten gewonnen!
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:03 Uhr von DerEssener
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Yeah! Brüste! :): Und Autor erraten! :)

Mensch, Crushial! Such Dir doch mal eine Freundin. Dann kannst Du Brüste live sehen und diese vielleicht auch mal anfassen... :D
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:17 Uhr von Katerle
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich lag: mit meinem tipp auch vollkommen richtig
trefferquote bisher: weit über 90 prozent :D
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:40 Uhr von Dr.Stufeyy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Uoahhh: Möpse? Möpse?!? Wo gibts Möpse???
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:56 Uhr von Podeda
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fre mich schon lange auf ihre Äpfel :-)))))
Kommentar ansehen
27.05.2011 17:16 Uhr von daiakuma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
iiihGITT! die sind aber gräßlich... hätte man da nicht mit CG arbeiten können? :-o *schüttel*
Kommentar ansehen
27.05.2011 17:34 Uhr von ryzer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lady´s und gentlemen: heute sinkt für Sie mal wieder das Niveau
Kommentar ansehen
27.05.2011 17:53 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimme Sache, das.
Kommentar ansehen
27.05.2011 18:12 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
flap flap flap flap flap flap flap flap flap...
Kommentar ansehen
27.05.2011 18:54 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2011 19:07 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial ist der absolute Bodensatz der Shortnews Community. Ich such mir wohl bald mal ´ne neue News-Seite, hier hat ja sowieso jede zweite Nachricht nur mit irgendwelchen Titten oder Höschen zu tun. Die Administration macht jedenfalls einen furchtbaren Job. Ist ja kaum erklärbar, wie jemand, der fast bei jedem Beitrag 90% Minusstimmen bekommt, seit Monaten täglich problemlos mehrere davon hier veröffentlichen kan.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 19:46 Uhr von Djerun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
titten: *sabber*

was ist eigentlich unvollständig barbusig?
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:29 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brüste ja und? Tja da sind ein paar Brüste zu sehen, aber was ist da dran jetzt so interessant?
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:45 Uhr von p-o-d
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Djerun: "was ist eigentlich unvollständig barbusig?"

Da mich diese Frage auch interessierte, recherchierte ich einige Stunden bei der journalistischen Elite auf Shortnews. Der Reporter "Get S." erklärte mir unter Bezugnahme auf den Boulevard-Skandal-News-Experten-Ausschuss der T.Z. Online, dass dies lediglich die umgangssprachliche Bezeichnung für den Fachausdruck "Nippel- bzw. Busen-Blitzer" ist. Rätsel gelöst? :)
Kommentar ansehen
27.05.2011 23:20 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest: stimmen mal Titel und Inhalt überein....