27.05.11 15:03 Uhr
 505
 

Nackte Endlos-Beine im Großraumtaxi: Elle MacPherson im silbernen Mini-Kleid

Elle MacPherson hat den Spitznamen "The Body": Nun präsentierte sie jedoch nicht ihren Körper, sondern stattdessen ihre langen Endlos-Beine.

Nachdem sie vor kurzem im Londoner Nachtclub "The Box" feierte, stieg sie in ein Großraumtaxi ein.

Aufgrund ihres silbernen Mini-Kleides kamen ihre nackten, langen und gebräunten Beine besonders gut zur Geltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Kleid, Taxi, Beine, Elle MacPherson
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 15:19 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beine statt Nippel: Ich weiß nicht, die wievielte "Endlos-Beine-Bis-Zum-Himmel"-News das ist, ich glaube, diese News haben aber die ganzen Nippel/Nippelblitzer-News abgelöst. =)

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?