27.05.11 14:51 Uhr
 496
 

Aachen: Marihuana-Plantage kurz vor der Ernte ausgehoben

In Viersen-Dülken nahe Aachen haben Ermittler am Donnerstag eine Marihuana-Plantage sichergestellt. Die THC-haltigen Pflanzen waren fast reif für die Ernte.

Die Polizei konnte sechs Männer festnehmen, welche sich im Alter zwischen 42 und 63 Jahren befinden. Die Männer stammen aus den Niederlanden, wohnen aber in Heinsberg und Düsseldorf.

Das Marihuana hat einen Gesamtwert von knapp 150.000 Euro. Die Männer, die die Plantage führten, werden nun dem Haftrichter übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Aachen, Marihuana, Ernte, Plantage
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 15:48 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist daran gut?!
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:25 Uhr von Artim
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Pech aber auch.
Kommentar ansehen
06.06.2011 10:49 Uhr von derleo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Bullen: sollen sich doch mal lieber um richtige Verbrecher kümmern!!!
aber Kiffer wehren sich ja nicht und da kann mann schnell seine Sternchen bekommen. Ein Hoch auf die dummen Bullen die sich ihre Arbeit so leicht wie möglich machen!!! und Landesverräter wie der Schröder werden noch von denen beschützt
Kommentar ansehen
06.06.2011 10:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aehem Viersen-Dülken liegt aber eher in der Nähe von Mönchengladbach oder Krefeld und nicht in der Nähe von Aachen...also die Region mag in etwa die gleiche sein, aber in der Nähe von Aachen liegt vieleicht Düren...aber nicht Viersen und schon gar nicht Dülken..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?