27.05.11 13:03 Uhr
 4.290
 

Autovermietung macht sich über Barack Obamas Autopanne lustig

Eine bekannte deutsche Autovermietung macht sich nun ganz öffentlich über die Autopanne von US-Präsident Barack Obama lustig.

Dieser war zum Anfang der Woche auf seinem Irlandbesuch mit seiner Präsidenten-Limousine "The Beast" vor der Botschaft in Dublin auf ein Metallteil aufgefahren und stecken geblieben.

Diese Bilder nutzte die Autovermietung nun, um auf seine Geländewagenangebote aufmerksam zu machen. Während der Panne wird der Hinweis eingeblendet "Dear Mr President, Sixt hat übrigens Geländewagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Barack Obama, Panne, Limousine, lustig, Autovermietung
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 13:52 Uhr von Themania
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
haha: owned xD
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:24 Uhr von wi.mp3
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch: ´bne super Werbung.
Sixt hat sowieso eine absolut geile Marketing-Abteilung.
Ihr müsst mal bei Google nach Sixt-Werbung suchen - die haben immer klasse Sachen!!!
Kommentar ansehen
27.05.2011 15:00 Uhr von Faceried
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2011 15:24 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen habe: wußte ich sofort, dass es sich nur um SIXT handeln konnte :-) Saucool!
Kommentar ansehen
27.05.2011 15:37 Uhr von Josch93
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BMW: BMW könnte sich an der Sache auch bereichern ;)
Kommentar ansehen
28.05.2011 04:00 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso auch nicht: bei jedem anderen wäre es genauso lustig gewesen. Ich find das Ok.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?