27.05.11 12:56 Uhr
 500
 

Lothar Matthäus zeigt sich erneut mit neuer Freundin

Der Trennungsschmerz währte offenbar nur kurz, denn nachdem sich seine letzte Freundin, die Studentin Ariadne, von ihm getrennt hat, zeigt sich Lothar Matthäus schon wieder mit einer neuen Partnerin an seiner Seite.

Die brünette Bulgarin sei seine neue Freundin, bestätigte der Ex-Fußballer auf eine Nachfrage und erklärte: "Die Liebe kommt allmählich."

Der Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft sagte, dass man sich noch kennenlernen müsse, aber dann würde sich automatisch auch Liebe einstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Freundin, Partnerschaft, Lothar Matthäus
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 16:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu welchen: nuttenring geht lodda eigentlich immer das er solche prostituierten bekommt
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:50 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja spinnt denn der? Was los Lothar? Die ist doch schon 27 und viiiiel zu alt für dich mensch


lol
Kommentar ansehen
27.05.2011 19:21 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schnell: kann es gehen und ex-tusse erlangt berühmtheit

ist nur ne frage der zeit wann das diesmal wieder auseinandergeht

wetten dürfen dazu abgeschlossen werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?