27.05.11 12:56 Uhr
 502
 

Lothar Matthäus zeigt sich erneut mit neuer Freundin

Der Trennungsschmerz währte offenbar nur kurz, denn nachdem sich seine letzte Freundin, die Studentin Ariadne, von ihm getrennt hat, zeigt sich Lothar Matthäus schon wieder mit einer neuen Partnerin an seiner Seite.

Die brünette Bulgarin sei seine neue Freundin, bestätigte der Ex-Fußballer auf eine Nachfrage und erklärte: "Die Liebe kommt allmählich."

Der Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft sagte, dass man sich noch kennenlernen müsse, aber dann würde sich automatisch auch Liebe einstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Freundin, Partnerschaft, Lothar Matthäus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt