27.05.11 12:49 Uhr
 326
 

Mannheim: Betrunkener Biker bewarf Achtjährigen mit Bierflasche

Vergangenen Donnerstag schoss ein achtjähriger Junge einen Fußball versehentlich gegen ein Motorrad.

Der 48-jährige Motorradbesitzer beobachtete den Vorfall durch sein Fenster. Er war so aufgebracht, dass er eine Flasche Bier nach dem Jungen warf und ihn am Kopf verletzte.

Der Achtjährige wurde mit einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei stellte anschließend fest, dass der Täter 1,5 Promille intus hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mannheim, Betrunkener, Ball, Biker, Bierflasche
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 15:30 Uhr von gmaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alkohol verbieten!