27.05.11 12:43 Uhr
 463
 

Whoopi Goldberg pupst bei Talkshow

Die 55-jährige Schauspielerin Whoopi Goldberg war kürzlich bei "The View", einer amerikanischen Talkrunde, eingeladen.

Thema der Show waren die Nebenwirkungen von Ballaststoffen: Als gefragt wurde, wer während der Sendung schon gepupst habe, meldete sich niemand - außer Whoopi.

Um das Thema zu verdeutlichen, ließ sie kurzerhand mehrere leise Pupser auf die anderen Gäste los. Diese waren sichtlich angeekelt, rückten sofort von ihr weg und verzogen ihr Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, Peinlichkeit, Ekel, Whoopi Goldberg, Ballaststoff
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 12:49 Uhr von vespav50
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich auch: zwar heute morgen unter der Bettdecke aber nunja, Pups ist Pups... Danke für diese wertvolle News!
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:19 Uhr von sfobiwahn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was hätte ich heute nur ohne diese News gemacht, eine wahrhafte Bereicherung :D
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:22 Uhr von crzg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@vespav90 & stobiwahn: nichts zu danken ^^
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:49 Uhr von 54in7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? war doch nurn Brüllkäfer ^^
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:42 Uhr von Armchair
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal ganz abgesehen von der tollen News, wenn du schreibst: "..rückten sofort von ihr weg und verzogen ihr Gesicht." dann heißt das, sie griffen Whoopi Goldberg in die Visage.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?