27.05.11 11:22 Uhr
 74
 

Fußball: Villarreal offenbar an Marko Arnautovic interessiert

Nach seinen zahlreichen Eskapaden hat Marko Arnautovic bei den Verantwortlichen von Werder Bremen keinen guten Stand mehr.

Nach Angaben des "kicker", soll nun der spanische Erstligaklub Villarreal ein Auge auf den Österreicher geworfen haben. Da Werder Bremens Manager Klaus Allofs seine Rückendeckung für den Problemstürmer aufgegeben hat, ist ein Wechsel durchaus vorstellbar.

Werder Bremen holte den Stürmer, dessen Kontrakt noch drei Jahre läuft, in der vergangenen Saison für 6,5 Millionen Euro vom niederländischen Verein Twente Enschede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Marko Arnautovic, Villarreal
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?