27.05.11 10:03 Uhr
 13.376
 

"GNTM 2011": Hat ProSieben die Gewinnerin verraten?

"GNTM"-Kandidatin Amelie hat das Casting für den Spot des "GNTM"-Hauptsponsors Sony Ericsson gewonnen. Pikantes Detail: In den drei vorherigen Staffeln wurden die Spot-Gewinnerinnen Jennifer Hof, Sara Nuru und Alisar Ailabouni allesamt auch "Germany´s Next Topmodel".

Es ist davon auszugehen, dass Hauptsponsor Sony Ericsson großen Einfluss auf die Auswahl des Gewinners hat. Immerhin geht es um 100.000 Euro.

Damit dürfte es keine Überraschung mehr sein, wenn Kandidatin Amelie beim "GNTM"-Finale am 9. Juni gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinner, ProSieben, Heidi Klum, GNTM, Sony Ericsson
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 10:49 Uhr von Creedz
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt nicht mehr? Durch diese Meldung wird sie zu 99% nicht gewinnen, denn dann kann Pro7 sagen: "Seht ihr, die stand nicht fest"
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:03 Uhr von Wolfi4U
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Papierkugel beim ersten Wurf im Mülleimer versenke, finde Ich 100 €. Wenn nicht sterbe Ich.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:04 Uhr von Blooder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Creedz: Ich glaub eher es wird der 1% der bei dir offen bleibt und handelt das dann wie immer ab das Publikum hat entschieden. Ist doch eh immer der selbe beschiß. Alles nur augenwischerei wie bei DSDS und den ganzen anderen shows! Bin der Meinung das der gewinner sowieso schon nach kurzer zeit fest steht

[ nachträglich editiert von Blooder ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:06 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Creedz: Ich glaube solche Spekulationen werden dem Sender und der Show reichlich egal sein, sollte wirklich bereits eine Gewinnerin feststehen.

Die richten sich doch nicht nach Meinungen, sondern immer dahin berechnend, was am Meisten Gewinn verspricht.

Und obwohl ich die Meinung teile, dass bei nahezu allen Shows gnadenlos zum Wohle der Quoten und des Profits im Vorfeld entschieden wird, richtet man sich hierbei sicher auch nach den Interessen der ganzen Auftragsgeber und achtet schon peinlich genau auf die Qualität und Eignung der Teilnehmerinnen.

Wenn man Werbekampagnen plant hat man schon konkrete Vorstellungen und nimmt sich dafür sicher nicht ein unfähiges, unkooperatives , zickiges Model nur weil es eventuell Gewinnerin einer TV-Show war :)

Aber is nur so ne Vermutung, kenne mich da um Business natürlich nicht aus und kenne diese Casting-Shows auch nicht bzw. nur aus Ausschnitten bei der TV-Ankündigung :)
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:06 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na Und: Wen Interessiert denn so eine Märchen Sendung.

Die Möchtegern Barbies sollen doch froh sein das sie eine Plattform hatten.

Es gibt Interessanteres.

Sony Ericsson ist sicher wichtiger.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:33 Uhr von Podeda
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Müll. Wer guggt das. ausser die Mädles von meiner Arbeit!
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:44 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: Solche Nachrichten nicht für normal sterbliche schreiben ? Was zum Geier is gntm ?! ...wenn ich sowas erst googlen muss, bzw. Die quelle anklicken muss hat die News kein wert.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:58 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist doch keine News, das gibt es doch schon so lange wie es diesen Müll im TV gibt
Kommentar ansehen
27.05.2011 12:08 Uhr von Creedz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloder & evilmoe: bin auch eurer meinung!
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:07 Uhr von Copykill*
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na und ! !
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:11 Uhr von Dr.Stufeyy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GNTM 2011: Kein Mensch guckt diese scheiss Sendung. Zeigt mal Möpse, und ihr gewinnt mich als Zuschauer.

Da ist mir RTL lieber.
Kommentar ansehen
27.05.2011 16:51 Uhr von Rififi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo Vollpfosten: An alle Vollpfosten.... Warum schreibt Ihr eigentlich einen Kommentar über eine Sendung die Ihr gar nicht anschaut????

Ich schaue mir die Sendung sehr gerne an. Sie ist gegenüber DSDS wenigstens Unterhaltsam und mir ist es total egal ob der Sender bereits die Siegerin ausgesucht hat oder nicht, denn bei GNTM bestimmt die Jury den Sieger (ev. auch der Sponsor) und nicht das unmusikalische Volk wie bei DSDS.

Ich würde mich für Amelie sehr freuen wenn Sie GNTM gewinnen würde. Mir gefällt Ihre unbeschwerte Art und Ihre Energie mit der Sie die Aufgaben meistert.

PS: ICH BIN EIN MANN
Kommentar ansehen
27.05.2011 20:25 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich glaube nach der Aussage nicht mehr :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben