27.05.11 09:16 Uhr
 198
 

Fußball: Timm Klose geht zum 1. FC Nürnberg

Der Bundesligist 1. FC Nürnberg wird sich offensichtlich die Dienste von Abwehrspieler Timm Klose vom Schweizer Verein FC Thun sichern.

Nach Angaben von Manager Martin Bader, wurde mit dem FC Thun Einigkeit erzielt. Über die Ablöse für den 23-Jährigen wurde nichts bekannt.

"Ich freue mich riesig auf die Bundesliga und über 40.000 Zuschauer in Nürnberg", zitiert die Schweizer Zeitung "Blick" den U-21-Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Transfer, 1. FC Nürnberg, Timm Klose
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?