27.05.11 08:32 Uhr
 139
 

Robbie Williams will während der "Take That"-Tour brav bleiben

Mehr als 16 Jahre ist die letzte "Take That"-Tour nun her, doch bald ist es wieder soweit. Vor der nun anstehenden Tour hat sich Robbie Williams viel vorgenommen.

Er möchte sich zusammenreißen und keinen Mist mehr bauen, so der Sänger. Schon aus Rücksicht auf die anderen Bandmitglieder sei dies selbstverständlich, so Williams in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau.

Die neue "Take That"-Tour quer durch Europa startet am heutigen Freitag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Tour, Band, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?