27.05.11 08:27 Uhr
 305
 

Nachwirkungen von High Heels: Sarah Jessica Parker mit geschundenen Füßen

Das dauerhafte Tragen von High Heels kann für die Füße sehr gesundheitsschädlich sein. Die langfristigen Auswirkungen sind jetzt bei "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker (46) zu sehen.

Sie wurde bei einer Theater-Premiere in New York City abgelichtet. Dabei trug sie, wie so oft, wieder einmal High Heels. Ihre Füße sind deutlich von dem ständigen Tragen der hochhackigen Schuhe gezeichnet.

Bereits in "Sex and the City" trug die Schauspielerin oft Manolo Blahniks-Pumps.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Fuß, High Heels, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 18:34 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da nichts. Was für ne Mist News!
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:47 Uhr von bigbrother25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Serie war schon gehypter Medienmüll, die Filme ebenso. Warum die nun einen dritten Teil machen, ist klar: Geld. Warum wir aber wider diese "alten" Damen uns ansehen müssen, verstehe ich nicht, vor allem, weil man a schon ein Prequel angekündigt habe mit neuen Gesichtern...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?