27.05.11 08:15 Uhr
 334
 

Lothar Matthäus soll ausflippen, wenn es um frischen Joghurt geht

Ariadne Ioannou (24), die Ex-Freundin von Lothar Matthäus (50), erzählte bereits, dass Lothar Matthäus von ihr wollte, dass sie für ihn ihre Nase operieren lassen soll (ShortNews berichtete). Jetzt plauderte sie eine weitere seiner Macken aus, die ihr schwer zu schaffen machten.

Lothar Matthäus soll demnach sehr penibel sein, wenn es um Joghurt geht. Im Kühlschrank wird dieser penibel nach Ablaufdatum sortiert.

"Lothar sortiert seinen Joghurt im Kühlschrank nach Ablaufdatum. Wenn ich mir einen nahm, der mir schmeckte, aber erst eine Woche später ablief, flippte er total aus", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kontrolle, Lothar Matthäus, Joghurt, Ariadne Ioannou
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 09:11 Uhr von swanson
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dankbarkeit ??? Die hätte froh sein sollen wenn sie eine OP bekommen hätte bei dem Zinken im Gesicht.

Aber einfach mal im Gespräch bleiben mit dummen Geschwätz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?