27.05.11 08:01 Uhr
 6.475
 

Umfrage: Das sind die peinlichsten Autos

Die 15 peinlichsten Autos haben jetzt die Leser von "autobild.de" gekürt. Dabei ist die erste Version des Fiat Multipla mit Abstand auf dem ersten Platz gelandet. Bei knapp 28 Prozent der Leser ging dieses Vehikel gar nicht.

Trotz oder vielleicht auch wegen seiner Hässlichkeit, hat es einer dieser Exemplare immerhin in das New Yorker Museum of Modern Art geschafft.

Auf dem zweiten Platz der peinlichsten Wagen wurde von 15 Prozent der AWS Shopper gewählt. Das Fahrzeug war dazu auch noch mit seinem 250-ccm-Motor ein Verkehrshindernis. Der Cadillac Cimarron belegte mit 0,92 Prozent den 15. und letzten Platz der "Loser-Liste".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Umfrage, Fiat, Cadillac
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 08:28 Uhr von Pilzsammler
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Juhu: Audi mit dem Q7 hat einen verdienten 3en Platz...

In Amerika wird der Q7 auch nicht im Kleinwagen-Segment angenommen :(
http://wi01b.net/...
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:42 Uhr von Major_Sepp
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Der: erste Platz ist auch mehr als verdient.

Man muss schon extrem schmerzfrei sein um einen Multipla zu fahren. Überraschenderweise sieht man auf den Straßen immer mal wieder einen...
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:05 Uhr von BennyKassel
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: Sogar mehr als mal einen. Ich arbeite in einer Autowaschanlage. Du glaubst nicht, wie viele da so durch kommen. Also 10 die Woche Minimum. Frage mich auch, wie man einen Multipla fahren, bzw kaufen kann.
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:13 Uhr von Major_Sepp
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
BennyKassel: Wäre es nicht geschäftsschädigend müsstest du den Multipla-Kunden sagen: "Lassen sie den Bock lieber ungewaschen, dann fällt es nicht so auf wie hässlich er unter dem Dreck ist" ^^
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:21 Uhr von Finalfreak
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Fiat Multipla: das dieses Auto überhaupt Käufer findet.
Beim örtlichen Händler steht noch einer für 6000€, ich habe
mal gefragt, wer kauft solch ein Auto für das Geld?
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:05 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Multiiiiipaaaas Kann euch nur zustimmen, die Krücke ist wirklich ein Optikzombie.
Aber was man dem Ding echt zugute halten muss, Das Teil ist pervers geräumig.
Würd aber trotzdem keinen haben wollen XD
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:23 Uhr von Podeda
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wir fahren nen Mltipla. Der is zwar net schön, aber eben sehr geräumig. Die Kiste läuft schon seit 125k KM. Ich werd zwar oft ausgelacht, aber wenn die Leute dann mal "Probesitzen"...sagen sie oft: Hässlich aber cool viel Platz!

Trotz das ich einen habe, der erste Platz ist verdient!
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:49 Uhr von nightfly85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Peinlich ist: auch der MX-5 und der Mini. Jedenfalls wenn ein Mann in dieser Frauenkarre sitzt und denkt er wäre es.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:27 Uhr von Baran
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: die meisten von den leuten können nichtmal einen ölwechsel durchführen- da pfeif ich auf deren meinung.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:31 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
WTF?
Also den Q7 hätte ich gerne in meiner Garage.

Wo sind eigentlich der Fiat Panda und der Ford Fiesta?
Kommentar ansehen
27.05.2011 12:03 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
öhh @nightfly: Ich hab 4 jahre nen MX5 gefahren und die Kiste macht einfach einen Riesenspaß.
Das damit nich Auftrumpfen kannst wie mit ner Cobra ist auch klar, aber lach keinen Typen aus der damit durch die Gegend grinst, das Ding rockt jeden Golf spaßmäßig locker weg.
Leicht, drehfreudig, Heckantrieb = Spaßmaschine.

Minicooper S hab ich mir (naja eigentlich meiner Freundin aber gefahren bin dann mehr Ich ^^)) mal über n Wochenende geliehen.
Also den würd ich mir auch als Kerl gefallen lassen. das Ding hat nen echt zornigen Antritt. Macht spass damit nen Corado oder so nen Berg hoch zu scheuchen hehe.
Kommentar ansehen
27.05.2011 12:25 Uhr von AdiSimpson
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
die langweilligsten zeitungen 2011: 1. platz geht an die bild ....herzlichen glückwunsch dem rekordmeister.

hässlicher als ein multipla sind getunte golfs...

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 15:53 Uhr von NetCrack
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das peinlichste Auto ist nach wie vor der Fiat Multipla. Das größte Design-Verbrechen ever. Wer sowas freiwillig fährt kann nur blind und/oder gehirntod sein.
Danach folgt alles von Dacia und chinesischen Marken wie Ssanyong, Brilliance usw.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?