27.05.11 07:02 Uhr
 1.515
 

Video: Tornado bei Oklahoma zerreist einen Truck

Im Internet wurden jetzt Bilder von einem Tornado gezeigt, der vor Kurzem in der Nähe der US-amerikanische Großstadt Oklahoma-City wütete.

Der Twister erfasste den Truck von Jeremiah Morrison. Diese war wie jeden Tag von McAlester nach Oklahoma City unterwegs. Der Tornado zerlegte den Lkw vollständig. Wie durch ein Wunder überlebte der Truck-Fahrer.

Er sagte: "Ein gebrochener Arm, ein paar Beulen und Schrammen - das ist alles! Ich bin so froh, dass ich noch lebe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Tornado, Truck, Oklahoma
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus