27.05.11 07:02 Uhr
 1.517
 

Video: Tornado bei Oklahoma zerreist einen Truck

Im Internet wurden jetzt Bilder von einem Tornado gezeigt, der vor Kurzem in der Nähe der US-amerikanische Großstadt Oklahoma-City wütete.

Der Twister erfasste den Truck von Jeremiah Morrison. Diese war wie jeden Tag von McAlester nach Oklahoma City unterwegs. Der Tornado zerlegte den Lkw vollständig. Wie durch ein Wunder überlebte der Truck-Fahrer.

Er sagte: "Ein gebrochener Arm, ein paar Beulen und Schrammen - das ist alles! Ich bin so froh, dass ich noch lebe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Tornado, Truck, Oklahoma
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen
Gefasster Kettensägen-Angreifer hatte zwei Armbrüste und angespitzte Holzstäbe
Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 07:51 Uhr von heislbesen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: cool das es so "glimpflich" ausgegangen ist.... wieder einmal sieht der Mensch das wir nur Gast auf dieser Erde sind und uns dementsprechend benehmen sollten ....
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:23 Uhr von Earaendil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Schutzengel aber Überstunden gemacht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?