27.05.11 06:25 Uhr
 340
 

"Jedward"-Zwilling steht doch nicht auf Lena: Er steht auf Britney Spears

Vor kurzem berichtete die britische "Sun", dass Edward Grimes (19), einer der hyperaktiven Zwillinge von "Jedward", mit Lena Meyer-Landrut (20) zusammen sei. Sie sollen sich beim "Eurovision Song Contest" in seinem Hotelzimmer kennengelernt haben (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Edward Grimes dazu. Das Interview sei nur zu übertrieben dargestellt worden und er wäre nicht mit Lena zusammen. "Sie hat uns nur mit einem TV-Team auf dem Zimmer besucht. Dabei hat sie uns mit Lippenstift geschminkt, in Anlehnung an unseren Song ‚Lipstick‘", sagt er.

Er und sein Bruder John finden Lena jedoch sympathisch und wollen ihr deswegen eine silberne Damenuhr schenken. Stattdessen steht er aber anscheinend auf Britney Spears. Die Zwillinge hängten auf der Hohenzollernbrücke in Köln ein Liebesschloss für Britney Spears auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Britney Spears, Zwilling, Lena Meyer-Landrut, Jedward
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 11:49 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen: der steht eher auf Männer als auf Frauen......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?