27.05.11 06:18 Uhr
 443
 

Erlensee: Mann ist Dortmund-Trainer Jürgen Klopp wie aus dem Gesicht geschnitten

Manfred Mutz (49) wohnt in Erlensee in Hessen. Vom Beruf ist er Fräser. Seine Besonderheit liegt jedoch darin, dass er Jürgen Klopp (43), Trainer vom Fußball-Verein Borussia Dortmund, wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

"Egal ob beim Einkaufen, beim Tanken oder auf der Arbeit - ständig sprechen mich Leute auf Kloppo an. Dabei hab ich keine Ahnung von Fußball", sagt er. Das erste Mal wurde er darauf in einem Baumarkt angesprochen. Das war vor vier Jahren.

Da Borussia Dortmund vor kurzem deutscher Meister wurde, gratulieren ihm jetzt Leute auf der Straße fälschlicherweise oft zu dem Meistertitel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Trainer, Borussia Dortmund, Gesicht, Jürgen Klopp, Doppelgänger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 11:52 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ war zuerst da, Klopp ist nur ne billige Kopie!!!111111
Kommentar ansehen
27.05.2011 18:21 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das würd ich mir zu nutze machen ab nach dortmund in die nachtwelt..

dann gibts in den bars getränke umsonst, man wird von attraktiven vollbusigen mädels umschwärmt, man kann in die vip logen und dort irgendwelche b-promis mit irgendnem scheiß voll labern.. leuten falsche autogramme schreiben...

und und und...

anderseits würd mir das im privaten ganz schön aufm sack gehen.. naja... kann sich dann ja ne pappnase aufkleben und die haare blau färben + kontakt linsen tragen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?