27.05.11 06:14 Uhr
 366
 

Fußball: "Wir wollen keine Kölner Schweine" - Mike Hanke verhöhnt den 1. FC Köln

Erst vor wenigen Wochen gab es um Bayer-Leverkusen-Star Michael Ballack einen Skandal, weil er nach einem Liga-Sieg von Leverkusen gegen FC Schalke 04 durch ein Megafon "Scheiß FC Köln" brüllte (ShortNews berichtete).

Jetzt verhöhnte der nächste Bundesligaspieler den Kölner Verein. Es handelt sich dabei um Mike Hanke von Borussia Mönchengladbach. Auf der Relegations-Party, bei der Gladbach den Sieg über den Zweitligisten VfL Bochum feierte, hielt Hanke einen Schal in die Luft.

Darauf stand "Wir wollen keine Kölner Schweine". Passend dazu grölte die gesamte Fußballmannschaft inklusive der 5.000 Fans "Scheiß FC Köln" im Chor. Hanke äußerte sich bereits zu dem Schal. Er sagte, dass er den Schal von einem Fan bekam und die Emotionen bei der Party übergekocht sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, Hohn, Mike Hanke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 11:31 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon was daneben klar, dass da die Emotionen ueberkochen, weil denen eine riesen Last abgefallen ist, da kann man schon den einen oder anderen Fehltritt machen, aber dass die gesamte Mannschaft das mitmacht ist schon ein wenig befremdlich...und ma eben so nebenbei, Köln hats ohne Relegationspiel geschafft.

Bin Gladbach-Fan und fand die Jungs immer symphatisch, da sollten sie sich mal schnell was einfallen lassen...
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:46 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nen Zweitligisten durch ein fragwürdiges Tor: geschlagen! (weil Zeit um war, nicht das das Tor kurios gemacht wurde)

Nächste Saison gehts wieder gegen den Abstieg, für Köln natürlich auch!

Wann wird die Relegation endlich abgeschafft?

btw macht Gekas das 2:0 gegen Bayern, wäre Gladbach direkt runter!

EDIT: Aber lassen wir den kleinen Klubs ihre Erfolgserlebnisse!

Vielleicht kommt ja Effe an die Macht!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?