27.05.11 06:12 Uhr
 13.378
 

Das wollen Frauen nie hören: Internetseite listet die 20 dümmsten Anmachsprüche

Falls der anvisierte Flirt schnell die Flucht ergreift, könnte das daran liegen, dass ein schlechter Anmachspruch genutzt wurde. Eine bekannte Internetseite hat jetzt die 20 schlimmsten Anmachsprüche gelistet. Darunter fällt der Spruch: "Darf ich meine Spiegeleier auf deinem heißen Hintern braten?"

"Lass´ mich deine Mücke sein, dann schieb´ ich dir den Stachel rein, dann wirst du richtig glücklich sein... mein kleiner, süßer Sonnenschein", wollen Frauen ebenfalls nicht hören. Den folgenden Spruch könnten Frauen ebenfalls falsch deuten: "Ich kann die Lücke in deinem Leben füllen."

Bei "Endlich, die passende Frau zu meiner Bettwäsche" ergreifen die meisten Frauen ebenfalls die Flucht. Ein weiterer Fehlschlag-Klassiker lautet: "Meine magische Uhr verrät mir, dass du keine Unterwäsche trägst!... Was, du trägst welche? Da geht meine Uhr wohl eine Stunde vor!?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Flirt, Spruch, Internetseite, Anmache
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 07:19 Uhr von leCauchemar
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Da haben wohl viele das Playbook noch nicht gelesen.
Kommentar ansehen
27.05.2011 07:20 Uhr von CrazyTitan
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
der letzte spruch ist falsch. die uhr geht vor und nicht nach. mir doch egal ob eine frau vor einer stunde keine unterwäsche an hatte, sondern wichtig ist, dass sie in einer stunde keine mehr an hat ^^
Kommentar ansehen
27.05.2011 07:57 Uhr von Porsche_Jaeger
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wunder @Crushial stell doch mal vernünftige News rein und nicht so ein unnützigen Schwachsinn !
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:21 Uhr von Diddlhasser
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Sprüche haben eine so langen Bart, die könnten glatt bei Gillette als Testobjekte anfangen. Da hat die Blöd wohl wieder im Archiv gekramt.

"Eine bekannte Internetseite"... ich kenne mindestens ein paar, die das gelistet haben, und das schon seit Jahren.

Laaaaaangweilig.
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:52 Uhr von BennyKassel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Zitat...
"Eine bekannte Internetseite hat jetzt die 20 schlimmsten Anmachsprüche gelistet"

Nenn das Übel doch einfach mal beim Namen
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:19 Uhr von EdvanSchleck
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial: stell doch mal ne Liste online mit den 20 dümmsten Autoren bei Shortnews!
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:35 Uhr von w0rkaholic
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die 3 besten Anmachsprüche: 3:
Findest Du auch, dass dieses Tuch nach Äther riecht? *tuch.mit.äther.hinhalten*

2:
Heute schon gef*ckt?

1:
EY, DU F*CKSCHNITZEL!
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:18 Uhr von davidflo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic wohl bisschen zuviel unterschichten serien gesehen ;) ?!
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:48 Uhr von Sandkastenrebell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es kann nur einen geben. Der einzig wahre Anmachspruch ist der Paarungsruf der Riesenmuschel.

Wenn die angesprochene Dame den nicht kennt, guckt die wahrscheinlich eh nur Mario Barth.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:14 Uhr von Maximoto
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
F*ck mich wenn ich falsch liege aber wollten wir nicht knutschen?

... also wenn irgendjemand wirklich versucht mit diesen Sprüchen bei einer Frau zu landen, ist ihm auch nicht mehr zu helfen!!
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:26 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso gibt es eine Internetseite mit den 20 blödesten Anmachsprüchen, wenn man(n) genau weiß, dass jeder Spruch bescheuert und blöd ist. Es funktioniert halt anders heutzutage.
Man kann auch sagen, die Frauen werden klüger und die Männer durchschaubarer. Heute brauch es mehr als nen blöden Spruch, der einem Honig ums Maul schmieren soll.
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:59 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die nachricht ist hohl: JEDER anmachspruch ist dumm.

wenn ein anmachspruch tatsächlich funktioniert, muss die frau besoffen sein oder war sowieso schon interessiert - es hätte also ohne geklappt.
Kommentar ansehen
27.05.2011 12:01 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich kenn auch noch einen guten anmachspruch wenn man einer geilen milf inklusive kind begegnet:

"schmeiß es weg, ich mach dir´n neues!" ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:20 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Ich meine, der Wortlaut ist "willste fic**n ey?" aber dazu müsste ich a) extra schauen um´s zu überprüfen und b) läuft´s auf´s Gleiche hinaus ;)

Ich geb mal drei Tipps: rundlich, bärtig, Hawaii-Hemdenträger xD

wenn mir meine höchstpersönlichen empirischen Forschungen etwas an Erkenntnis brachten, dann: auf einer Stufe mit ähnlicher Musikgeschmack/bettliche Interessen steht: ein ähnlicher Humor. Wenn einer auf die Riesenmuschel lachend ein weiteres Zitat von derselben Quelle bringt, dann ist klar: da geht noch was *g*


@Nebelfrost
ist das jetzt eigentlich moralisch verwerflich, wenn ich als Weib da lachen muss? xD

[ nachträglich editiert von Sandkastenrebell ]
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mein favorit: "Achtung fetter pinguin!...
...sooo jetzt is das eis gebrochen" xD
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:36 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wort "Anmachspruch" beinhaltet doch eigentlich schon an sich, dass es Frauen nicht hören wollen und auf wenig Erfolg stößt. Eseiden der Macho oder Prolet hat gerade glück an eine ebenso notgeile untervögelte Tussi mit 1,5 Promille zu geraten.

Klar sind die Sprüche so mal hier und da ganz originell und oder witzig, aber eben nicht erfolgversprechend wenn es darum geht, Jemanden kennen zu lernen :)

Aber gut.. die News erfüllt schon ihren Sinn, denn es gibt offenbar noch zu viele Leute die außer dummen Sprüchen durch googeln nix in der Birne haben und sich wundern warum sie eine Ohrfeige nach der anderen kassieren :)
Kommentar ansehen
27.05.2011 21:55 Uhr von Netznews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ich nicht lache wenn der Man der Frau äußerlich gefällt (tausendmal beobachtet) dann kann der Mann sogar, „ du sieht scheiße aus sagen“ trotzdem finden Ihn cool und macht was der Mann will.
Kommentar ansehen
27.05.2011 22:36 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit: "Meine Schönheit, ich glaube es gibt Krieg! Mein Säbel juckt!"
Kommentar ansehen
27.05.2011 23:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Nase ist nicht mittig im Gesicht Ehrlich!
Mit diesem dummen Verlegenheitsspruch kam ich mit jeder Frau ins Gespräch. Mit der letzten bin seit vielen Jahren zusammen. Ich vermute aber, es kommt darauf an, wie man es sagt - und vor allem was man anschliessend danach sagt. Auf jeden Fall verblüfft es die Person, so dass eine gewisse Erwartung auf ein weiteres Gespräch ensteht. Vor allen Dingen fällt den meisten Frauen keine Antwort ein.
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:16 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Sprüche: von vor meiner Zeit?

Ich kenne nicht einen Spruch davon!
Trotzdem sind die Sprüche primitiv und ich kenne auch keinen Menschen in meiner näheren Umgebung der diese verwenden würde.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?