27.05.11 06:09 Uhr
 1.282
 

Fußball/FC Bayern München: Verpflichtung von Rafinha so gut wie sicher

Verteidiger Rafinha (25), der bis 2010 beim FC Schalke 04 spielte, wird in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich für den FC Bayern München spielen.

Die Verpflichtung stehe kurz vor dem Abschluss. Lediglich über die genaue Ablösesumme will man sich noch einigen. Diese soll zwischen fünf und sieben Millionen betragen. Nächste Woche soll der Deal über die Bühne gehen. Er soll einen Dreijahres-Vertrag erhalten.

Rafinha soll bei Bayern München als Rechtsverteidiger eingesetzt werden. Philipp Lahm müsste somit auf die linke Seite wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verpflichtung, Rafinha
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2011 08:21 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Der letzte Satz ist mal wieder völlig aus der Luft gegriffen und nur deine eigene Meinung / Einschätzung, die du mit deinem geballten Fußballwissen sicher nicht belegen kannst.
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:27 Uhr von swam7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ppuuhhh Rafinha ist gut, aber ob er die Lücke in der Abwehr füllen kann und ob er die Klasse hat bei den Bayern zu spielen bezweifel ich "noch" ....

Auf jedenfall fehlen da noch 2-3 Spieler um mein Bayern Herz zufrieden zu stellen ;)
Kommentar ansehen
27.05.2011 08:31 Uhr von Crushial
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Hubeydubey: Och, kann ich belegen. In der Quelle steht:

"Kapitän Philipp Lahm würde dann auf die linke Verteidigerseite wechseln."

Und nu?
Kommentar ansehen
27.05.2011 10:33 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Außen: waren die Bayern doch gar nicht so schlecht. Wo bleiben die Verpflichtungen für eine bessere Innenverteidigung?
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:11 Uhr von Geschichtenhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: besser als ma4711 hätte ichs nicht sagen können
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:05 Uhr von Surrender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Deutsche Sprache, schwere Sprache Erster Absatz: 2x "spielte"

Zweiter Absatz: 3x "sollte"

Vierter Absatz: Nochmal "sollte"

Es ist eine Kunst, die idiotensicher formulierten BILD-Artikel noch schlimmer zu machen.
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:08 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Chrushial: Jetz wollte ich eigentlich nur mal gucken, ob du deine Quellen auch mal durchliest und unter deine sch... News auch noch selber was schreibst.
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:43 Uhr von Surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pardon: Ich meinte natürlich "Dritter Absatz".

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben