27.05.11 00:00 Uhr
 361
 

Neuer Sci-Fi Thriller mit Tom Cruise

"Oblivion" heißt der neue Film von "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski, in dem Tom Cruise die Hauptrolle spielen wird. Weil die Erde unbewohnbar für die Menschen geworden ist, leben sie in "Oblivion" in den Wolken. Neben Tom Cruise gibt es noch eine bisher unbekannt weibliche Hauptrolle.

Cruise spielt einen Soldaten, der auf der Oberfläche gegen eine "wilde, gefährliche" Alienrasse kämpft. Cruise dreht derzeit das Musical "Rock of Ages" und wird Ende des Jahres im neuen "Mission Impossible" zu sehen sein.

Zunächst wollte Disney das 100-Millionen-Dollar-Projekt stemmen. Doch dem Studio war das Szenario zu untauglich für Familien. Nun übernimmt Universal-Studios den auf dem Drehbuch von "Departed - Unter Feinden"-Autor William Monahan basierenden Thriller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Tom Cruise, Thriller
Quelle: www.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?