26.05.11 19:05 Uhr
 87
 

Rekord: Mazda baut drei Millionen Modelle des Mazda3

Rekorde sind für einen Autobauer wohl immer Grund zur Freude, just feiert der japanische Hersteller Mazda genau drei Millionen Modelle seines kompakten Mazda3.

Der nämlich lief heute als dreimillionstes Modell im japanischen Hofu-Werk im Yamaguchi vom Band und wird auch an einen japanischen Kunden ausgeliefert werden.

Neben dem Hofu-Werk, wo auch alle Modelle für den Europa-Markt gebaut werden, wird der Mazda3 aktuell auch in China und in Thailand produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Rekord, Serie, Hersteller, Mazda
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 19:05 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Mazda, drei Millionen muss man wohl erst mal hin bekommen. Mazda ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsmarke, aber schlecht sollen die Modelle ja nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?