26.05.11 17:39 Uhr
 43
 

Ölpreise mit leichten Verlusten

Nachdem die Ölpreise zur Wochenmitte Gewinne verbuchen konnten, ging es am heutigen Donnerstag wieder abwärts.

Der Preis für Nordseeöl der Sorte Brent (Juli-Kontrakt) ging um 0,59 US-Dollar auf 114,34 US-Dollar zurück.

Auch Öl der Sorte West Texas Intermediate verbilligte sich um 0,59 US-Dollar und wurde zuletzt mit 100,73 US-Dollar gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Öl, US-Dollar, Barrel, Brent
Quelle: moneycab.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland
Nach Frankreich-Wahl: Dax schießt auf einen neuen Rekordstand
Supermarktkette verkauft Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatteduft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?