26.05.11 17:30 Uhr
 282
 

"Harry Potter"-Star Emma Watson auf 34 Gemälden verewigt

Im April wurde Emma Watson 21 Jahre alt. Zu diesem Anlass wollte sie sich selbst etwas Gutes tun und ein Gemälde von Mark Demsteader, ihrem Lieblingsmaler, kaufen.

Sie wollte das Bild, er wollte sie malen: "Als er mich fragte, ob er eine Serie von Bildern mit mir malen könnte, war ich erst sehr nervös, aber offensichtlich auch sehr geschmeichelt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen - ich bin Marks größter Fan", sagte die Fashion-Ikone.

Wer die 34 Gemälde von "Potter"-Star Emma Watson sehen will, kann das ab dem 11. Juni tun: Demsteaders Bilder werden dann in der Londoner "Panter & Hall Gallery" ausgestellt. Zehn Prozent des Erlöses wird gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kunst, Harry Potter, Gemälde, Emma Watson
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?