26.05.11 16:56 Uhr
 69
 

Fußball/Schalke 04: Benedikt Höwedes in Nationalmannschaft berufen

Benedikt Höwedes wurde von Bundestrainer Joachim Löw in die Fußball-Nationalmannschaft berufen. Dadurch reagierte der Bundestrainer auch auf die Absagen von Bastian Schweinsteiger und Sven Bender.

Dadurch wird Benedikt Höwedes wohl beim Freundschaftsspiel am Sonntag gegen Uruguay erstmals für die deutschen Farben auflaufen. Der Verteidiger von Schalke 04 wird danach auch zu den EM-Qualifikationsspielen nach Österreich und nach Aserbaidschan mitreisen.

Höwedes sagte: "Als sich der Bundestrainer bei mir auf dem Handy meldete, war ich total überrascht. Mit dieser Einladung hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Ich freue mich riesig darüber. Meinen Urlaub habe ich natürlich sofort abgesagt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Joachim Löw, Berufung, Benedikt Höwedes
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 17:04 Uhr von Jart
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: Wurde auch mehr als Zeit.
Der Junge ist die Zukunft der deutschen IV zusammen mit Hummels.
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht eine Watschn für Ballack?

Oder war das klar, dass er erst kommt, wenn sämtliche Mittelfeldspieler der 1. und 2. Bundesliga ausfallen würden?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?