26.05.11 16:06 Uhr
 3.038
 

YouTube: Im Internet sind zwei neue Videos mit angeblichem Bigfoot aufgetaucht

Auf der Videoplattform YouTube sind vor Kurzem wieder zwei Videos veröffentlicht worden, die angeblich jeweils einen Bigfoot zeigen.

Das erste Video wurde von YouTube-Mitglied "Samantha13950" eingestellt und wurde angeblich in Süd-Montana in der Nähe des Spokane River aufgenommen. Die Gestalt wurde zufällig aufgenommen und erst beim späteren Betrachten der Aufnahmen entdeckt.

Ein weiteres Video stellte "putua76" ein. Diese Aufnahme wurde angeblich in der Nähe von Ketchikan in Alaska gemacht. Hier war sich der Filmer bewusst, dass er etwas ungewöhnliches vor die Kamera bekam. Allerdings hat sich "putua76" auf nähere Anfragen nicht mehr gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Video, YouTube, Bigfoot
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 16:15 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Yeti ist der Tibet-Braunbär: http://www.netzeitung.de/...

http://de.wikipedia.org/...



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:28 Uhr von junjunstyle
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hat den keiner die eier, dieses wesen mal vom nahen zu filmen und dann von mir aus weg zu laufen? immer diese Gebüsch Videos.... lauf ihm nach, stell dich dem wesen und beweise es, sei der erste verdammt nochmal... aber nein.. paar kurze blicke die sowieso nur zu Spekulationen dienen....

[ nachträglich editiert von junjunstyle ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:34 Uhr von Wolfi4U
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sind: Youtube Benutzernamen jetzt auch schon in News erwähnenswert?
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:44 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
youtube als "seriöse" quelle für eine blog - ne, ist schon klar...
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:46 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso läuft einer im Wald rum: und filmt Gebüsch wobei dann zufällig der Yeti vorbeigestapft kommt..?
Kommentar ansehen
26.05.2011 17:20 Uhr von dogdog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie Obi Wan Kinobi ...
Kommentar ansehen
26.05.2011 17:47 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und irgendwann: stellt sich heraus, dass dieser "Bigfoot" nichts anderes als ein Wolfsmensch ist, ein Mensch, der aufgrund eines Gendefekts von oben bis unten mit einem Haarfell zugewachsen ist, einschliesslich des Gesichts. Ist bekannt, gibt es und ist ausreichend dokumentiert.
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:00 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also in der einen scene recht am anfang sieht das eher wie ein grauer mantel mit kapuze aus oder?
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:14 Uhr von drfeelgoodnrw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich Urlaub in der "Natur" mache dann filme ich nicht zwangsläufig Büsche und Bäume aus der Nähe. Das was man gesehen hat sah mehr wie ein Bär aus aber da würde dann bei You Tube keiner draufklicken wenn es heisst "Zufällig Bär gefilmt"

[ nachträglich editiert von drfeelgoodnrw ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:32 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal: aufs Datum gucken......26.05. hmmmm

der 01. April ist doch schon vorbei.

Ohne das Video gesehen zu haben, ist das bestimmt wie bei den Ufo-Videos eins von diesen Super-Full-HD Videos, wackel wackel wackel
Kommentar ansehen
26.05.2011 23:31 Uhr von shainibraini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha! xD: wollt ihr uns jetzt komplett verarschen!!! :D :D :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?