26.05.11 15:32 Uhr
 299
 

"Diablo 3" - Video zeigt Runenfertigkeiten

In dem bald erscheinenden "Diablo 3" von Blizzard gibt es ein neuartiges Runensystem. Die gefundenen Runen verändern Fähigkeiten des Charakters.

Die Runen sind in fünf Farben unterteilt: Blutrot, Indigo, Obsidian, Gold und Alabaster. Jede Rune gibt es in verschiedenen Stufen, so werden dadurch Effekte verstärkt oder vermindert. Das Runensystem dient vorrangig dazu, die einzelnen Charaktere zu individualisieren.

Neben den Runen wird es auch Edelsteine, Talismane und diverse Modifikationen geben. Wann "Diablo 3" veröffentlicht wird, ist noch immer ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Diablo, Diablo 3, Charakter, Rune
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 15:47 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niiice! Danke für die News xD

D3 wird sau geil! ... wenn es denn irgendwann mal released wird ;-P
Kommentar ansehen
26.05.2011 15:51 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle: die vernünftige Videos haben wollen, das auf YT is ja grausig:

http://us.blizzard.com/...
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:32 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin bei diablo seit dem ersten Teil dabei: aber irgendwie wird teil 3 vom echtgeld ah überschattet...
alles was sie jetz erzählen is ja schön und gut , aber da von blizz eh die WoW kinder welle rüberschwappen wird und naja... ich könnts mir vllt leisten aber diablo war immer so in sich gut ohne solche äußeren einflüsse wie items für echtes geld..
dann kann blizz auch direkt anfangen sein eigenes wow gold im shop zu verkaufen,genau der punkt wo jeder rumheult

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?