26.05.11 15:06 Uhr
 947
 

Bis zu 710 PS: Extrem aggressiver Porsche Panamera von russischem Tuner

Von dem dezenten Auftritt des viertürigen Porsche Panamera hält der russische Tuner Topcar gar nichts. Daher verwandelt er die Limousine in seinen Stingray GTR.

Zunächst wird ein Bodykit verbaut, das alleine schon mit 45.000 Euro zu buche schlägt und nur 25 mal gebaut werden soll. Optisch kommt der Panamera nun fast als Coupé daher, hat überdies sehr große Luftöffnungen in der Front und einen festen Heckflügel.

Darüber hinaus kann eine Leistungssteigerung für den V8 geordert werden, die dem Motor bis zu 710 PS entlockt. Über 320 km/h Höchstgeschwindigkeit müssten dann allemal möglich sein.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Tuner, Porsche Panamera
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?