26.05.11 14:23 Uhr
 6.753
 

Justin Bieber läuft erneut gegen eine Glastür

Bereits in der Vergangenheit ist Justin Bieber mit dem Missgeschick aufgefallen: Schon zweimal wurde ihm eine Glastür zum schmerzlichen Verhängnis.

Am heutigen Donnerstag geschah es erneut, wie er gegen Mittag auf der Onlineplattform Twitter selber zugab.

Wie es zu dem Vorfall kam ist unklar. Er teilte nur mit: "Oh ja...das passierte heute wieder. Ungelogen. Bin wieder in eine Glastür gelaufen. Das dritte Mal. Fragt nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Justin Bieber, Missgeschick, Glastür
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 14:29 Uhr von Gruenes
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
hahaha: Wie geil!
Wer läuft schon drei mal gegen eine Glastür???
Das gibts doch nicht!
Dass der sich schon alleine an- und ausziehen kann... :D
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:42 Uhr von derzyniker
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: ab zum Friseur -> Pony ab
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:48 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich hätte das gerne gesehen. :D *donggg*
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
haha: ich hab nichts gegen justin bieber xD seine musik läuft nicht auf den radiosendern die ich höre und auch sonst komme ich nicht mit ihm "in berührung". der macht nur sien ding und schröpft den ganzen doofen teeniegören die kohle ab, würd ich auch so machen xD womit wir beim thema wären: dies eganzen kreischenden desillusionierten pubertären kackfotzen regen mich vll was auf grrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:56 Uhr von tim_vollmer
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Und in China ist wieder mal ein sack Reis umgekippt...
Kommentar ansehen
26.05.2011 15:21 Uhr von x-cdnt
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube der wayne train ist wieder im anmarsch.....

... ich kann ihn schon hören ^^ *TUUUT TUUUUUUUUUT* ^^
Kommentar ansehen
26.05.2011 15:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja leute, der wird auch nich mehr schlauer
Kommentar ansehen
26.05.2011 15:53 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...das erklärt einiges.
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:30 Uhr von Anne69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: der ist eh Brillenträger-Tja wenn man so eitel ist,muß man halt leiden.
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:33 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sack Reis ist gegen eine Glastür gefallen... -.-
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:42 Uhr von Minka51
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon passiert...

Der Eingang von meinem Fitnessstudio hat automatische Schiebetüren, wobei die Tür selbst kaum von der unweglichen Glasfront zu unterscheiden ist. Draußen dunkel, drinnen hell, der Glasreiniger war wohl ein paar Stunden vorher da... Ich dachte die Tür wäre auf, was bei den sommerlichem Wetter an den Tagen zuvor auch der Fall war, weil es drinnen ein Klimaproblem gab - war sie aber nicht und schnell genug aufgegangen ist sie leider auch nicht, bin wohl in einem ungünstigen Winkel auf den Bewegungsmelder zugegangen.

Tja, passiert halt. In Amerika wäre ich jetzt ein reicher Mann und müßte nicht mehr arbeiten, aber hier in Deutschland - kurz an die Stirn fassen bis der Schmerz nachläßt und weiter gehts.

[ nachträglich editiert von Minka51 ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:54 Uhr von Schlaumi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Boaaah, es gibt Menschen, die machen aus jedem Scheiss eine News!!!
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:59 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlaumi: Stimmt. Anfangs habe ich nur wirtschaftliche News geschrieben. Das Problem--->Es ließt eh keiner und bewertet auch kaum jemand.
Kommentar ansehen
26.05.2011 17:51 Uhr von Dodge93
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ist der Scheibe was passiert?

Ihr wisst ja... der klügere gibt nach...
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:11 Uhr von ryzer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
einfache rechnung: mehr glastüren = weniger Bieber
Kommentar ansehen
26.05.2011 20:34 Uhr von Galerius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Was ist das für eine Dreck´news´? Shortnews... merkt ihr nicht, dass ihr zwar einige blöde Menschen damit anzieht, aber eben auch einige wenige ernstzunehmende Webreporter und User vertreibt? Was ist euch mehr wert?
Kommentar ansehen
26.05.2011 22:09 Uhr von dreichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Unerwartet wenn die Wirschaftsnews auch mit Rechtschreibfehlern versehen waren, kann ich verstehen, dass diese niemand lesen möchte (liest vs. ließt)
Kommentar ansehen
26.05.2011 23:37 Uhr von Linie_R
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die baun die glastüren wahrscheinlich schon mit absicht hin dass wieder was zum lachen gibt :D
Kommentar ansehen
26.05.2011 23:39 Uhr von Metaln00b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schneid: mal deine Haare...schnucki :D
Kommentar ansehen
27.05.2011 01:28 Uhr von Macmissionar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier Aufnahmen der Aktion: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2011 02:27 Uhr von X2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: davon wen man keine augen im kopf hat oder blind ist
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erneut: Auch so einer über den sich alles lustig macht.
Kommentar ansehen
27.05.2011 12:03 Uhr von blueswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eine information das ist eine information mit einem nachrichtengehalt, die mich freiwillig gegen irgendwas laufen lässt ...!
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:04 Uhr von Towanda2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist dieser Justin? Und in China ist erneut ein sack reis umgefallen.
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:42 Uhr von Vitus121
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke er liebt die Tür und möchte sie Küssen doch in seinem microscopischen Hirn gibt es kein platz also weiß er nicht wie!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben